Ihr Antrag

an die Bürgerstiftung Büren

Die Bürgerstiftung Büren führt eigene Projekte durch und fördert ausgewählte Projekte Dritter, die den Förderrichtlinien entsprechen.
Die Förderrichtlinie der Bürgerstiftung Büren finden Sie hier:

Förderrichtlinien der Bürgerstiftung Büren (PDF, 281 KB)

Entspricht Ihr Antrag der Förderrichtlinie der Bürgerstiftung Büren, füllen Sie bitte das Antragsformular sowie die Anlage zum Förderantrag aus und senden diese an:

Bürgerstiftung Büren
Charentoner Straße 22
33142 Büren

Förderanträge zeitnah stellen: Ãœber Förderanträge an die Bürgerstiftung werden in gemeinsamen Sitzungen des Stiftungsvorstands mit dem Stiftungsrat beraten und über die Erteilung einer Förderung entschieden. ( –> Sitzungstermine). Es besteht kein grundsätzlicher Anspruch auf Förderung.

Das Antragsformular und die Anlage zum Förderantrag finden Sie hier:

Antragsformular

Antragsformular an die Bürgerstiftung Büren (PDF, 217 KB)

Anlage zum Förderantrag

Anlage zum Förderantrag (PDF, 271 KB)

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit Ihren Förderantrag an die Bürgerstiftung Büren online zu stellen. Hierzu benutzen Sie bitte das Formular unter:

Online-Förderantrag