Schöne Ferien in Büren

Die heißersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Für viele heißt das, ab ans Meer, die Berge oder ins Feriencamp. Aber auch zu Hause in Büren kann man „Schöne Ferien“ machen.

Die Stadtjugendpflege hat in Kooperation und mit Unterstützung der Bürgerstiftung Büren ein Programm für Kinder und Jugendliche zusammengestellt, bei dem Vereine und Ehrenamtliche sich tatkräftig mit engagieren.

Ausflüge, sportliche Aktivitäten, der Sommerleseclub und kreative Angebote laden ein zum mitmachen.

Das Programm liegt als Heft aus oder kann hier heruntergeladen werden –> Sommerferienprogramm Büren 2019

Ein neues Internetportal steht seit dem 1. Juli für Informationen und Anmeldungen zur Verfügung. Den Zugang dazu finden sie im Internetauftritt der Stadt Büren.