Ab in die Manege!

Die Bürgerstiftung realisiert ein Zirkusprojekt in den Sommerferien.

Es war ein Wunsch von Charlotte Lüke an das Planungsteam der Bürgerstiftung für die Bürener Sommerferienaktionen: eine Woche Zirkus zum mitmachen. Dieser Wunsch wurde erfüllt! Mitten in den Sommerferien durften siebzig Kinder ab dem Grundschulalter Zirkusluft schnuppern und ihre Show in einer großen Manege, im Rahmen einer Galavorstellung, darbieten.

Akrobatik, Dressuren, Clownerie, Magic- Show, Hula-Hoop, Jonglage Tanz auf dem Seil u.v.m. wurde angeboten und ausprobiert.

Das Team des Projektzirkus Casselly kümmerte sich perfekt um die jungen Artisten.

Fazit: es hat Freude und jede Menge Spaß gemacht!

Übrigens… die Bürgerstiftung greift sehr gern Ideen auf und versucht sie, gemeinsam mit den Ideengebern umzusetzen. Nur Mut! Sprechen Sie uns an!

Zeit – Ideen – Geld…. Unsere Arbeit wird durch Ihr Mit-Engagement möglich und vielfältig!