LAN-Party im Treffpunkt 34

Plakat-Hot-Lan-Party-Part-32Die städtische Jugendpflege plant im Treffpunkt 34, Bahnhofstraße 34, 3342 Büren, am Freitag, 31. Mai 2013, ab 16 Uhr im Treffpunkt 34, Bahnhofstraße 34, 3342 Büren, eine LAN-Party.

„Alle interessierten Jugendlichen ab 16 Jahre sind willkommen, es muss nur ein netzwerkfähiger PC oder Laptop mitgebracht werden, freut sich Norman Hansmeyer, städtischer Jugendpfleger, schon jetzt auf die Veranstaltung.

Zur Anschaffung der benötigten Netzwerktechnik hat die Bürgerstiftung Büren einen Betrag von 150 Euro freigegeben. Zudem konnten über die Aktion Bürener-Tauschbörse, welche ebenfalls von der Bürgerstiftung Büren initiert wurde, Netzwerkkabel und ein 24-Port-Switch als Geschenk eingebracht werden. Hierfür bedanken wir uns bei Wigbert Löper und Gilbert Atorf.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 € und ist zusammen mit der Anmeldung bei Beginn der Veranstaltung abzugeben. Weitere Infos und die Anmeldung stehen im Netz unter https://www.facebook.com/LanPartyBueren und www.jugendpflege-bueren.de zur Verfügung oder können telefonisch unter 02951/9375742 erfragt werden.