Sommerferienspaß 2011

„Bürener Sommerferienspaß – ein bunter Cocktail!“

Das Team des Bürener Sommerferienspaß 2011Das Bürener Sommerferienprogramm präsentiert sich wie ein bunter, erfrischender Cocktail für den Sommer“ freut sich Bärbel Olfermann (Bürgestiftung Büren) vom Vorbereitungsteam.

Nicht ohne Stolz präsentiert sie mit Manuela Althaus, Sascha Glaser, Conny Niggemeier-Buthe das diesjährige Programm für die Sommerferien. Sport, Tanzen, Turnen, Ponies und Pferde, Kreativität, Spielen, Lernen, Kochen, Fitness & Entspannung, Stylen & Schminken, Selbstbehauptung, Ausflüge, Wanderungen, ein Rockbandworkshop, der Sommerleseclub und das Sommerferienkino – das sind die Schlagworte für den Sommerferienspaß. Die diesjährige Spielwoche findet im neuen Jugendtreff statt. „In der neuen Einrichtung haben wir tolle Aktionen vorbereitet“ verrät Norman Hansmeier (Stadtjugendpfleger)„Wir haben eigentlich für jeden Geschmack etwas im Programm.“ versichert Manuela Althaus, die die Anmeldungen betreut. Das vollständige Programm und auch das Anmeldeformulare gibt es auch im Internet unter

www.sommerferienspass-bueren.de