Stifter werden

Bürgerinnen und Bürger können sich in vielfältiger Form in die Bürgerstiftung Büren einbringen – Ihr individuelles Engagement ist gefragt!

• Ideenstifter: kreative Köpfe mit guten Ideen
  • Zeitstifter: eifrige Mitstreiter für die Umsetzung von Projekten
  • Geldstifter: engagierte Zustifter und
  • Spender: großzügige Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ab einer Zustiftung von mindestens 125 Euro ist man Mitglied der Stiftungsversammlung und wird zu den jährlichen Versammlungen eingeladen. Die Vorstände der Bürgerstiftung Büren empfehlen ein Zustiftung von 500 €. Aus dieser Stiftungsversammlung werden satzungsgemäß die Mitglieder des Stiftungsrates (=Aufsichtsrat) gewählt. Der Stiftungs- vorstand wird durch die Mitglieder des Stiftungsrates gewählt.

Sofort Stifter werden

Ja, ich möchte die Bürgerstiftung Büren durch eine

unterstützen und überweise einen Betrag von
    € (Euro)
    auf folgendes Konto:

VerbundVolksbank OWL
    BIC: DGPBDE3MXXX

Ab einem Zuwendungsbetrag von 50 Euro wird automatisch eine Zuwendungs- bestätigung zugesandt.

* Mit einer Spende sind Sie nicht automatisch Zustifter

Vorname:

Name:

Straße:

PLZ/Ort:

Telefon:

Ich bin interessiert an einer kreativen Zusammenarbeit, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.