Neues Marketingkonzept der Bürgerstiftung Büren

Alles Notwendige auf einem Bierdeckel -das ist gut und praktisch. Der Vorstand der Bürgerstiftung Büren hatte zum Bürener Wandertag Bierdeckel verteilt, mit denen die Unterstützung der Stiftung, „Stifter werden“ oder Spender werden“, ganz einfach wird.

Der erste, der zugegriffen hat, ist Martin Stich, Unternehmer aus Büren und mit seinem Betrieb (AUTOMEISTER ) seit etwa 20 Jahren in Büren präsent. Als überzeugter Bürener ist er vernetzt in örtlichen Vereinen und hatte mit seinem Skiclub die Wanderstrecken ausgeschildert. Immer wieder unterstützt er Aktivitäten der Bürener Jugendpflege.

„Stifter zu werden ist für mich ein Bekenntnis zu der Stadt in der ich lebe und arbeite“ beschreibt Martin Stich seine Motivation.

Seine Zustiftung wird dem Stiftungskapital der Bürgerstiftung Büren zugeführt und bleibt ungeschmälert auch zukünftigen Generationen erhalten.

Mit Spenden und Kapitalerträgen aus dem Stiftungskapital leistet die Bürgerstiftung Büren wertvolle Arbeit zum Wohl aller Bürener.