Sommerleseclub 2014 startet wieder

02_IMG_2573In den Sommerferien jede Menge spannende Bücher verschlingen!

Bürener organisieren zum 7. Mal SommerLeseClub und zum 3. Mal den JuniorLeseClub

Auch in diesem Jahr warten zahlreiche neue Bücher mit spannenden Abenteuern voller Fantasien und Geheimnissen in der Katholischen Öffentlichen Bücherei, wenn es wieder Zeit für den SommerLeseClub und den JuniorLeseClub ist. Vom 23. Juni bis zum 24. August 2014 liegen viele neue, spannende Bücher für alle Lesehungrigen bereit.

Der SommerLeseClub und derJuniorLeseClub gehören zu dem Sommerferienprogramm der Stadt Büren. Unterstützt und finanziell gefördert wird die Leseaktion von der Bürgerstiftung Büren, der Katholischen Öffentlichen Bücherei, der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG und dem Kultursekretariat Gütersloh.

Weitere Informationen können den Plakaten und Flyern entnommen werden oder in der KÖB erfragt werden. Nach den Sommerferien erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde für ihre Leseleistung.

Das Team der KÖB und der Bürgerstiftung wünscht sich viele neugierige, begeisterte Leser in den nächsten Wochen und freut sich, sie in der Bücherei begrüßen zu können.