Vorweihnachtlische Konzert in Steinhausen

vom_himmel_hochDie Bürgerstiftung Büren unterstützt die Veranstalterin Petra Merschmann aus Steinhausen bei der Durchführung eines exklusivem vorweihnachtlichem Konzerts.

„Vom Himmel hoch“ lautet der Titel des vorweihnachtlichem Konzerts, welches mit 120 Musikern am 23. Dezember 2012 um 16.00 Uhr in der St. Antonius Pfarrkiche zu Steinhausen zelebriert wird.
Petra Merschmann hat hierzu nicht nur den Solist Martin Lucaß und ein Doppelquartett-Orchester verpflichtet, sondern auch einen gemischten Projektchor aus Mitgliedern des MGV und verschiedenen befreundeten Musikensembles zusammengestellt.

Der Inhalt des Konzerts wird, wie der Name schon sagt, weihnachtlich gestaltet sein und umfasst Celtische Advents- und Weihnachtsmusik, „Magnificat“ von John Rutter und „Vom Himmel hoch“ von Mendelssohn-Bartholdy.

Hier nochmal die wichtigsten Daten im Ãœberblick:

Datum: 23. Dezember 2012
Ort: St. Antonius Pfarrkirche STEINHAUSEN
Uhr: 16.00 Uhr

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen! Es wartet ein sensationelles, bisher so nie dagewesenes Weihnachtskonzert auf sie!

Die Bürgerstiftung Büren wünscht allen Besuchern und Beteiligten viel Spaß und Erfolg.