Vorbereitung Sommerferienspaß 2012

Es ist wieder soweit! Gut Ideen sind gefragt für das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche in der Stadt Büren, das, wie immer, vom vorbildlichen Engagement der Ehrenamtlichen in den Vereinen und Gruppierungen getragen wird.

Ein erstes die Vorbereitungstreffen hat bereits stattgefunden und erste Ideen sind auch schon zusammengetragen worden. Das Team wünscht sich weitere Anregungen und lädt herzlich zum mitmachen ein.

Anregungen und Ideen können per Email an info@buergerstiftung-bueren.de oder hot-wewelsburg@t-online.de gesendet werden, aber auch direkt im Jugendtreff Treffpunkt 34 in Büren an der Bahnhofstraße eingereicht werden.

Auf dem Bild von links nach rechts: Bärbel Olfermann (Bürgerstiftung Büren, Conny Niggemeier-Buthe (Jugendtreff Büren), Norman Hansmeier (Jugendtreff Büren), Regina Gibert, Christel Berger Rottmann (Vorbereitungsteam), Marleen Bittner (Praktikantin) und Martin Rottmann (Vorbereitungsteam)