Förderanträge online stellen

icon_onlineantragAb 2013 können Förderanträge an die Bürgerstiftung Büren auch online über die Webseite der Bürgerstiftung gestellt werden. Dies spart Zeit bei der Verwaltung und schont die Umwelt.

Natürlich können die Anträge auch weiterhin per Post übermittelt werden. In beiden Fällen möchten wir die Antragsteller nochmals auf unsere Förderrichtlinie hinweisen. Hierzu finden Sie auf unserer Webseite im Hauptmenü den Punkt „Ihr Antrag„. Hier finden Sie die aktuellen Förderrichtlinien, ein Antragsvordruck und die dazugehörige Anlage zum Förderantrag als PDF, den sie bequem ausdrucken können und so sofort die korrekte Form eines Förderantrags vorliegen haben.

Auf dieser Seite finden Sie auch das Antragsformular mit Anlage als Online-Formular zur sofortigen Ãœbermittlung Ihres Antrags direkt an den Stiftungsrat.

Wir hoffen wir können Ihnen und uns damit die Antragsstellung erleichtern und freuen uns auf viele kreative und innovative Anträge bei denen wir fördernderweise das Leben in Büren verbessern und gestalten können.